getriebefrage !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blacky, 08.11.2001.

  1. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    kann mir vielelicht jemand einen tipp geben ob das "neue" corolla sechsganggetriebe an den 4a-ge motor passt?

    blacky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiStem

    SiStem Guest

    Ne, aber du kannst ja mal dein Toyota Händler fragen, oder eine E-Mail an Toyota Deutschland schreiben.
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    @ Sistem
    Und Du glaubst, der Toyo-Händler weiß das?
    Und Du glaubst auch, daß Toyota-Deutschland sowas weiß?
    Und sowas ist mein Bruder... sorry Leute... [​IMG] [​IMG]

    PS: Der Nikolaus ist übrigens auch nicht echt! [​IMG]

    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  5. #4 MontyBurns, 09.11.2001
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    warum unbedingt das "neue" 6-gang??
    gibts da überhupts ein "neues"?

    im e11 war ne weile (vor dem facelift) ein 6-gang getriebe mit dem 4a-fe kombiniert. war glaub ich damals das sondermodell für die ralleyhomolgation (hab ich jetzt sicher falsch geschrieben), mit alu haube usw...
    g6r hat sich das ding genannt.

    ...und was am 4a-fe passt, müsste auch am 4a-ge passen, die unterscheiden sich ja nur durch den kopf und die elektronik.

    nette grüsse, monty
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Vesuch macht Klug [​IMG]
    Ne im ernst, könnte sogar sein, das es paßt.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich meine auch hier hätte vor einiger Zeit mal jemand geschrieben, daß es paßt. Michel?

    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  9. SiStem

    SiStem Guest

    @RST:
    Kann ja sein dass es einen Toyo-Händler gibt, der sich um seine Kunden kümmert und in den Werkstatt Büchern nach den Maßen und so weiter schaut...
    Sowas solls auch geben [​IMG]
     
Thema:

getriebefrage !

Die Seite wird geladen...

getriebefrage ! - Ähnliche Themen

  1. Getriebefrage Celica T20 GT 175PS

    Getriebefrage Celica T20 GT 175PS: Ich bin bisschen verwirrt bezüglich der Getriebevarianten vom Celica T20 GT mit 175PS. Kamen die alle mit Diff.-Sperre? Und wann sind es E56 und...
  2. Getriebefrage Yaris P1

    Getriebefrage Yaris P1: Hallöle zusammen! Wollt mal fragn ob sich das Getriebe vom Yaris TS Bj 2001 (106PS) von dem Getriebe vom Yaris mit zb. 86PS unterscheidet!?...
  3. ST205 Getriebefragen

    ST205 Getriebefragen: Hi, kann mir wer sagen in welchem temperaturbereich das getriebe der ST205 arbeitet, man also als ideal bezeichnet? bzw. weiß wer welcher der...
  4. Getriebefrage

    Getriebefrage: kurze frage... passt das 5 gang mt getriebe von dem 2jzge auf den 2jzgte motor ?(