Getriebeausbau yaris

Diskutiere Getriebeausbau yaris im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch ne anleitung zum Getriebeausbau für einen yaris 1,3l 86 ps.... ???

  1. #1 OliverKlesen, 04.09.2009
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand von euch ne anleitung zum Getriebeausbau für einen yaris 1,3l 86 ps.... ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OliverKlesen, 06.09.2009
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    weiß jemand ob die Quertraverse vo die Lenkung sitzt dafür ausgebaut werden muß ?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 06.09.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nein. Kann drin bleiben.
    Von oben Batterie weg, obere Schrauben von der Getriebeglocke raus, Anlasser losmachen und Kupplungsnehmerzylinder weg.
    Von unten dann Antriebswellen ziehen (Getriebeöl vorher ablassen), Anlasser raus, hinteren Getriebehalter weg (etwas Fummelei) und dann einfach den vorderen Getriebhalter abschrauben. Draußen....
     
    Cybexx gefällt das.
  5. #4 OliverKlesen, 06.09.2009
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    danke schonmal morgen baue ich es aus.
     
    H.Schmid gefällt das.
  6. #5 H.Schmid, 01.11.2017
    H.Schmid

    H.Schmid Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    getriebeausbau toyota yaris
     
    Max T. gefällt das.
  7. #6 SchiffiG6R, 01.11.2017
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    War das eine Frage? Oder wolltest Du das Thema einfach mal wieder aufleben lassen? ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 H.Schmid, 18.11.2017
    H.Schmid

    H.Schmid Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte bei meinem toyota yaris 2004 das getriebe ausbauen , der 1.Gang springt heraus. wer hat eine ausbau anleitung oder tipps? Kann ich auch das Getriebe von dem Motor mit 50kw einbauen? Mein Yaris hat 48kw. Wer kann mir diese Frage beantworten. Vielen dank im voraus.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.624
    Zustimmungen:
    361
    es geht in beiden fällen um einen yaris 1 mit 998 ccm und mit 4 zylindern, oder?

    upload_2017-11-18_19-56-48.png

    unter vorbehalt: die getriebe sollten untereinander austauschbar sein.

    vergleich aber am besten mal die ersatzteilnummern miteinander.
     
Thema: Getriebeausbau yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris getriebe ausbau

    ,
  2. toyotayaris getriebeausbau kosten

    ,
  3. getriebe ausbau toyota yaris

    ,
  4. getriebeausbau toyota beschreibung,
  5. toyota getriebe ausbauen yaris
Die Seite wird geladen...

Getriebeausbau yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...