Getriebe

Diskutiere Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Da mein getriebe sich alles andere als gesund anhört hab ich mir gedacht holl ich mir ein anderes! Und da bescheftigt mich die frage ob ich...

1. erni

erni Guest

Da mein getriebe sich alles andere als gesund anhört hab ich mir gedacht holl ich mir ein anderes!

Und da bescheftigt mich die frage ob ich nicht ein anderes benützen könnte weil bei meiner t19 (4a-fe) is das getriebe vieeeel zu lang finde ich... den ich kann den 4.gang bis auf 190 treiben was bei der leistung des motors irgendwie ein schwachsinn ist in meinen augen.

daher frag ich mich welche autos mit 4a-fe haben kürzer übersetzte getriebe oda passen überhaupt andere getriebe von anderen motorn drauf?! das wär vielleicht noch bessa so ein g6 getriebe würde mich sehr reitzen :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 14.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Das G6-Getriebe wird wohl passen,nur keine Ahnung was der Tüv dazu sagt.
    Hab ja auch nen 4AFE mit Sechsgang-Schaltung,der hat im Corolla aber ne andere Motorcharakteristik als im Carina (vor allem kein Magermix).weiß nicht ob und wie sich das auswirkt.Aber rein vom Einbauen müssts passen.

Mfg Alex

Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....