Getriebe

Diskutiere Getriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Was ist der unterschied zwischen einem 3SGE T18 und einem 4AFE T20 Getriebe??

1. Kobler

Kobler Grünschnabel

Was ist der unterschied zwischen einem 3SGE T18 und einem 4AFE T20 Getriebe??

2. Anzeige

Schau mal hier: Getriebe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 01.02.2018
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bitte vergleiche selbst 3SGE Getriebe.jpg DSC_3377.JPG

Max T. gefällt das.
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  2. T50 Getriebe AE86

T50 Getriebe AE86: Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet. Wenn...
  3. Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe

Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe: Wo kann ich im Rhein Main Gebiet oder optional Bundesweit ein SMT Getriebe auswechseln lassen? Ersatzgetriebe ist bereits vorhanden. Bin für jeden...
  4. Getriebe S50

Getriebe S50: bin auf der Suche nach einem Getriebe von einem Corolla E11 Bj 1997 - 2000 mit dem 2C Diesel Motor. Das Getriebe braucht optisch nicht mehr das...
  5. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden