Getriebe Yaris P1

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Januarnacht, 20.08.2009.

1. #1 Januarnacht, 20.08.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Hallo,

mein 5-Gang Schaltgetriebe von meinem Yaris ECO SCP10 TSGS ist defekt. Wisst ihr ob in diesen Wagen alle Getrieb des Typs P1 reinpassen.

suche hier nämlich ein Gebrauchtteil.

Vielen Dank!

Gruß

januarnacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Januarnacht, 24.08.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Hallo,

sorry das ich hier nochmal nerve. Aber weiß das evtl. jemand?

Ich hatte hier schon bei einem Monteur von Toyota nachgefragt. Er meinte Ja, die würden alle passen. Auf der anderen Seite haben die Getriebe auf jeden Fall teilw. andere Teilenummern.

Gruß

januarnacht

4. #3 Januarnacht, 26.08.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Also , ich weiß jetzt zumindest, dass das was ich gekauft habe, nicht baugleich ist. Das Alte hat 2 Schalter an dem Deckel der 5.Gang Seite, das Neue nur einen.

Wofür ist der 2. Schalter beim Alten?

5. Pfreak

Pfreak Mitglied

Soweit ich weiß, sind beim P1 die Getriebe vom 1,3er und 1,0er gleich, das vom TS und vom Diesel ist halt jeweils anders übersetzt. Und ich meine mal gelesen zu haben, das man zwischen den "kleinen" Benzinern und dem TS die Getriebe tauschen kann.

Grüße

6. G6-R

G6-R Mitglied

7. #6 Januarnacht, 28.08.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Hallo,

so, ich habs, Der 2. Schalter signalisiert die Neutralstelleung an die ECO Funktion. Werde jetzt das Getriebe mit dem einen Schalter verbauene und auf die ECO Funktion verzichten.

Gruß

januarnacht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Getriebe Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...