Getriebe Yaris D4D

Diskutiere Getriebe Yaris D4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin Gemeinde..... Suche für nen Yaris NLP90 (1,4 D4D, 90PS) ein 5 Gang Schaltgetriebe!!! Hat zufällig jemand so eins rumfliegen???...

  1. #1 BlueFlyingRolla, 24.12.2013
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Gemeinde.....

    Suche für nen Yaris NLP90 (1,4 D4D, 90PS) ein 5 Gang Schaltgetriebe!!!
    Hat zufällig jemand so eins rumfliegen???

    MFG Kevin

    Preisregion: 0 - 500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wie wäre es mit reparieren?
     
  4. #3 BlueFlyingRolla, 27.12.2013
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Schaden ist zu groß... Eingangswelle verbogen, gehäuse lagerseitig gerissen, lager kaputt....
    Da hat sich bei voller Fahrt ein Lager aufgelöst und ziemlich "Brocken" gemacht.. Teilekosten ca 1200 bis 1500 € im EK....
     
Thema: Getriebe Yaris D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe für Toyota Yaris d4d

Die Seite wird geladen...

Getriebe Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...