Getriebe Yaris D4D

Diskutiere Getriebe Yaris D4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin Gemeinde..... Suche für nen Yaris NLP90 (1,4 D4D, 90PS) ein 5 Gang Schaltgetriebe!!! Hat zufällig jemand so eins rumfliegen???...

1. #1 BlueFlyingRolla, 24.12.2013
    BlueFlyingRolla

BlueFlyingRolla Junior Mitglied

Moin moin Gemeinde.....

Suche für nen Yaris NLP90 (1,4 D4D, 90PS) ein 5 Gang Schaltgetriebe!!!
    Hat zufällig jemand so eins rumfliegen???

MFG Kevin

Preisregion: 0 - 500

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.12.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wie wäre es mit reparieren?

4. #3 BlueFlyingRolla, 27.12.2013
    BlueFlyingRolla

BlueFlyingRolla Junior Mitglied

Der Schaden ist zu groß... Eingangswelle verbogen, gehäuse lagerseitig gerissen, lager kaputt....
    Da hat sich bei voller Fahrt ein Lager aufgelöst und ziemlich "Brocken" gemacht.. Teilekosten ca 1200 bis 1500 € im EK....

Thema: Getriebe Yaris D4D
Die Seite wird geladen...

Getriebe Yaris D4D - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...