Getriebe Yaris D4D

Diskutiere Getriebe Yaris D4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin Gemeinde..... Suche für nen Yaris NLP90 (1,4 D4D, 90PS) ein 5 Gang Schaltgetriebe!!! Hat zufällig jemand so eins rumfliegen???...

  1. #1 BlueFlyingRolla, 24.12.2013
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Gemeinde.....

    Suche für nen Yaris NLP90 (1,4 D4D, 90PS) ein 5 Gang Schaltgetriebe!!!
    Hat zufällig jemand so eins rumfliegen???

    MFG Kevin

    Preisregion: 0 - 500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wie wäre es mit reparieren?
     
  4. #3 BlueFlyingRolla, 27.12.2013
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Schaden ist zu groß... Eingangswelle verbogen, gehäuse lagerseitig gerissen, lager kaputt....
    Da hat sich bei voller Fahrt ein Lager aufgelöst und ziemlich "Brocken" gemacht.. Teilekosten ca 1200 bis 1500 € im EK....
     
Thema: Getriebe Yaris D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe für Toyota Yaris d4d

Die Seite wird geladen...

Getriebe Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...