getriebe vom 4a-fe auf den 4a-f ?

Diskutiere getriebe vom 4a-fe auf den 4a-f ? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, passt das getriebe beim e9 vom 4a-fe auf den 4a-f motor ? mfg sascha

1. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hi,

passt das getriebe beim e9 vom 4a-fe auf den 4a-f motor ?

mfg
    sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

4. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    danke

5. #4 optifit, 09.07.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    es kommt drauf an, welches Baujahr und welches Auto.
    Es sind zwar alles C52 Getriebe, haben aber manchmal andere Aufhängungen.
    Grüsse
    Thomas

6. Alex

Alex Guest

Richtig Optifit....
    ...uneingeschränkt sollte es dann gehen, wenn das Getriebe aus einem anderen E9 (ich denke um den geht´s hier) stammt.

Thema:

getriebe vom 4a-fe auf den 4a-f ?

Die Seite wird geladen...

getriebe vom 4a-fe auf den 4a-f ? - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...