Getriebe und Motorcodes

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord P, 12.12.2013.

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Kennt sich jemand mit Getriebecodes bzw nr. und Motorcodes aus??

    Toyota Getriebe Z 502 12 618

    Motor E-7A F52L Q
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das ist alles, aber kein Motor- oder Getriebecode eines Toyotas.


    Motorcodes beginnen mit einer Zahl, gefolg von mindestens einem oder zwei Buchstaben, wiederrum gefolgt von einem Bindestrich, gefolgt von mehren Buchstaben.


    Alex hat dazu einen guten Guide geschrieben: http://www.toyotaoldies.de/motorcode.html


    Getriebecodes gibt es, sie sind aber auf den Getrieben nur als Papieraufkleber zu finden der meist nicht lange lebt. Die Getriebebezeichung findet sich aber auch auf dem Typenschild und besteht aus einem Buchstaben und zwei bis drei Zahlen.


    Alex hat da eine Aufschlüsselung der Typenschildbeschriftung auf seiner Seite: http://www.toyotaoldies.de/finecode.html
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Das Typenschild am Fahrzeug nützt mich nix da ich in einer 94er Celica ein 97er Motor drin hatte den ich jetz umbaue!!:D

    Dachte könnte mir jemand nen Tip geben!!
     
  5. #4 Christoph, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wenn du einen Celica T20 hast ist der Motor

    1.8 l 7A-FE

    2.0 l GTI 3S-GE


    GTfour 3S-GTE
     
  6. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    das ich ein 7A-FE Motor habe weiss ich ja es ging um die beiden Zahlenkombis auf dem Getriebe und dem Motor

    Aber ich seh schon das bringt hier nix
     
Thema: Getriebe und Motorcodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota typenschild auskunft über getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe und Motorcodes - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...