getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?
Diskutiere getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun,...
Thema:
getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?
Die Seite wird geladen...
-
getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? - Ähnliche Themen
-
Hilfe brauche Passendes Getriebe !
Hilfe brauche Passendes Getriebe !: Hallo, allerseits bin neu im Forum und brauche eure hilfe für eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi... -
Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter
Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter: Moin, jetzt ist es geschehen. Nach äußert treuen 192.500km macht das Getriebe nun Geräusche. Bisher hatte ich absolut keine mängel.... -
Celica ST205 GT4 gen3 swap in 96er Linkslenker
Celica ST205 GT4 gen3 swap in 96er Linkslenker: Ich hab ein kleines Problem. Hab eine Japanische GT4 3SGTE gen3 in eine 96er GT Linkslenker eingebaut. Passt auch alles relativ gut, nur ist... -
C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?
C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?: Hallo zusammen, wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den Ölangaben für das C161 Getriebe. Kommt aus einem Corolla E11... -
Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe
Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe: Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe also ab BJ94. ggf. ist auch ein Camry V6 Schalt- Getriebe für mich interessant. Das Getriebe darf auch defekt sein....