getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?

Diskutiere getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun,...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun, dass das lsd vom normalen getriebeöl mitgespeist wird?

die frage stellt sich, weil ich gerne ein fläschchen cpl ins getriebe einfüllen würde, dies aber bei einem lsd wohl eher nachteilig ist.

gleiches gilt dann wohl auch für die hinterachse!?

2. Anzeige

3. djr97

djr97 Senior Mitglied

na, wo sind sie denn, die gt-four-götter? ;)

weiß denn keiner bescheid? oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

Thema:

getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?

Die Seite wird geladen...

getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? - Ähnliche Themen

1. suche C64 Getriebe mit LSD

suche C64 Getriebe mit LSD: Hallo ich suche ein C64 Getriebe mit LSD und/oder ein kurzes Getriebe/Achse wenn es geht 5:1.
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: [email protected] >...
  3. Celica T20 Getriebe mit LSD an NonLSD Facelift 170PS

Celica T20 Getriebe mit LSD an NonLSD Facelift 170PS: Hi habe ne Celica T20 prefacelift mit 175PS (ohne SS Fahrwerk) und will evtl. den Motor tauschen gegen einen von einer T20 facelift 170PS ( mit SS...
  4. Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe: Hallo zusammen, Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite. Ich baue mein Corolla E9 der...
  5. Getriebe 3sgte E153 LSD

Getriebe 3sgte E153 LSD: Hallo, verkaufe hier mein MR2 Getriebe mit Differenzialsperre. Dabei sind die Antriebswellen, das Ausrücklager und der Tachogeber. War...