getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?

Diskutiere getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun,...

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun, dass das lsd vom normalen getriebeöl mitgespeist wird?

    die frage stellt sich, weil ich gerne ein fläschchen cpl ins getriebe einfüllen würde, dies aber bei einem lsd wohl eher nachteilig ist.

    gleiches gilt dann wohl auch für die hinterachse!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    na, wo sind sie denn, die gt-four-götter? ;)

    weiß denn keiner bescheid? oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?
     
Thema:

getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?

Die Seite wird geladen...

getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe brauche Passendes Getriebe !

    Hilfe brauche Passendes Getriebe !: Hallo, allerseits bin neu im Forum und brauche eure hilfe für eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi...
  2. Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter

    Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter: Moin, jetzt ist es geschehen. Nach äußert treuen 192.500km macht das Getriebe nun Geräusche. Bisher hatte ich absolut keine mängel....
  3. Celica ST205 GT4 gen3 swap in 96er Linkslenker

    Celica ST205 GT4 gen3 swap in 96er Linkslenker: Ich hab ein kleines Problem. Hab eine Japanische GT4 3SGTE gen3 in eine 96er GT Linkslenker eingebaut. Passt auch alles relativ gut, nur ist...
  4. C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?

    C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?: Hallo zusammen, wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den Ölangaben für das C161 Getriebe. Kommt aus einem Corolla E11...
  5. Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe

    Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe: Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe also ab BJ94. ggf. ist auch ein Camry V6 Schalt- Getriebe für mich interessant. Das Getriebe darf auch defekt sein....