getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?

Diskutiere getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun,...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

die im handbuch angegebene getriebeölmenge für die st205 unterscheidet sich (offenbar aufgrund des lsd) von den anderen celis. bedeutet das nun, dass das lsd vom normalen getriebeöl mitgespeist wird?

die frage stellt sich, weil ich gerne ein fläschchen cpl ins getriebe einfüllen würde, dies aber bei einem lsd wohl eher nachteilig ist.

gleiches gilt dann wohl auch für die hinterachse!?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

na, wo sind sie denn, die gt-four-götter? ;)

weiß denn keiner bescheid? oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

Thema:

getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt?

Die Seite wird geladen...

getriebe und lsd bei st205 - eine suppe oder getrennt? - Ähnliche Themen

1. Motor 12R komplett mit Getriebe von Toyota Hiace RH11

Motor 12R komplett mit Getriebe von Toyota Hiace RH11: Hallo, habe gerade en Original 12R Motor mit 4 Gang-getriebe (Lenkradschaltung) aus unserem 1982er Hiace RH11 Wohnmobil ausgebaut. Er läuft und...
  2. Getriebe

Getriebe: Hi kann mir jemand aus der Toyogemeinschaft jemand helfen?Ich habe letztens an meinen Antriebswellen hoch und runter gewackelt und musste...
  3. Getriebe defekt RAV4 XA3 - 2.2DCAT

Getriebe defekt RAV4 XA3 - 2.2DCAT: Moin, auf der Fahrt in den Urlaub ist mir plötzlich der 6. Gang auf der Autobahn rausgeflogen. Geschwindigkeit war ca. 115km/h und wir wollten...
  4. JDM Celica St205 Sensoren Probleme

JDM Celica St205 Sensoren Probleme: Hallo! Hat die Celica Jdm ( JDM Sorry bis jetzt falsch geschrieben gg ) St205 einen Nockwellen oder Kurbelwellensensor, wenn "ja"wo befinden sich die?
  5. Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((

Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((: Hallo! Ich weis nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe eine Celica GT- Four St205 aus Japan die Probleme macht! Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden