getriebe übersetzung

Diskutiere getriebe übersetzung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; High, wer kann mir sagen ob von der ae82 das GTI getriebe kurzer ist als vom aw11? oder wo ich daten von den getrieben herbekomme. Und fahrwerks...

1. #1 dreamer, 06.08.2007
    dreamer

dreamer Grünschnabel

High, wer kann mir sagen ob von der ae82 das GTI getriebe kurzer ist als vom aw11? oder wo ich daten von den getrieben herbekomme. Und fahrwerks prombleme habe ich auch noch mit dem w1, ich brauche dafür ein ralley fahrwerk wenns geht aber noch bezahlbar.
    Mfg dreamer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getriebe übersetzung

Die Seite wird geladen...

getriebe übersetzung - Ähnliche Themen

1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße