Getriebe Übersetzung 5.Gang

Diskutiere Getriebe Übersetzung 5.Gang im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz Ich hab vor längerer Zeit in irgend einem Portal gelesen dass jeman im 1.6er E12 das Zahnradpaar vom 5.Gang ausgewechselt hat und den...

  1. #1 Toyo-San, 30.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hallo Leutz
    Ich hab vor längerer Zeit in irgend einem Portal gelesen dass jeman im 1.6er E12 das Zahnradpaar vom 5.Gang ausgewechselt hat und den Gang damit verlängert. Er hatte sogar was in U-Tube reingesetzt wo man die Drehzahlveränderung gesehen hat - anhand Fahrversuch. Hat jemand von Euch diesen Bericht schon mal gesehen und weiss noch wo der is ? Oder hat schonmal jeman die Übersetzung vom 5. geändert ? Und wenn ja mit was für nem Erfolg ?

    Toyo-San
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Übersetzung 5.Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebe Übersetzung 5.Gang - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...