Getriebe tickert

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Olivers, 28.04.2006.

  1. #1 Olivers, 28.04.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe nen Corolla E11 Bj 99 1,6 mit 109000Km gekauft. Habe nun festgestellt das das Getriebe wenn es warm ist ein wenig wie ein kleiner Diesel klickert. Wenn ich die Kupplung trete ist es weg. Äuserlicher Ölverlust ist nicht zu erkennen. Gänge gehen ganz gut rein. Was denkt Ihr ??? mfg Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 29.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kann auch aus dem Bereich Kupplung/ Druckplatte/ Ausrücklager kommen.
    Ich würd erst mal nix machen. Wenn etwas verschlissen ist dann muss das
    Getriebe eh raus und evt. sogar zerlegt werden.
    Aber das Öl würd ich wechseln lassen. Meist ist das bei der KM Leistung noch
    nie gemacht worden.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Getriebe tickert

Die Seite wird geladen...

Getriebe tickert - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...