Getriebe Tausch MK3????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von maggo907, 04.03.2003.

1. #1 maggo907, 04.03.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Servus Leude!

Eine Frage!Kann man das MK4 Getriebe in eine
    MK3 einbauen?
    ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 04.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

geht nicht.
    hat noch nie wer gemacht u. wird auch niemand machen.

im amiforum kursiert ein missglückter versuch. der hatte dann trotzdem nur 5 gänge, weil die erste nichtmehr funktioniert hat ...

so long ...

4. #3 andi k., 04.03.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

schmarn das geht schon

motor aus der jza80 mitnehmen
    halter selber bauen
    andere kardanwelle
    möglich is doch alles hier im forum ;)

:D

5. #4 maggo907, 04.03.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Naja!Man sagt doch nichts ist unmöglich!Egal ich muss das ausprobieren!Warum gibts da denn probleme?Ich kann mir nur vorstellen das man die kardanwelle umändern muss,und noch die Schaltung!Naja ich glaube das wird ne Schweine Arbeit!

6. #5 maggo907, 04.03.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Weis einer wieviel das getriebe kostet von der MK4?oder hat jemand eins zu verkaufen?

7. #6 andi k., 04.03.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also wenn du so anfängst dann hör auf blown supra

getriebgrösse is anders halter sind anders flansch zum motor is anders

8. #7 maggo907, 04.03.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Was heist hier anfangen!Ich wollte nur wissen was das Getriebe bei der MK4 kostet?Ich schätze mal wenn man es bei Toyota bestellt dann wird es schon gut was kosten!Hab mich noch nicht erkundigt!Am besten wär was gebrauchtes,wenn der einbau nicht klappt dann hätte ich ein neues Getriebe das ich nicht brauche!

9. #8 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ein neues MK-IV-Getriebe dürfte das zig-fache Deiner ganzen Supra kosten. :rolleyes:

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 maggo907, 04.03.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Warum kann mir keiner weiterhelfen?

12. #10 Blown Supra, 04.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

weils sinnlos ist. :rolleyes:

wenn du so geil darauf bist dann frag morgen bei toyota nach.

das Getrag V160/V161 dass du brauchst kostet von Toyota ca. EUR 8000k, vielleicht bekommst du es direkt von Getrag noch billiger.
    dann hast du mal ein getriebe das nicht passt.
    dann kannst du nochmal 8000k ausgeben um es passend zu machen. getriebeglocke u. getriebegehäuse passen nicht, an der karosse müsste weiß gott was umgeschweißt werden um überhaupt die getriebeeinheit unterzubringen.

und das alles für nichts und wieder nichts ... ?( ?(

Thema:

Getriebe Tausch MK3????

Die Seite wird geladen...

Getriebe Tausch MK3???? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...