Getriebe Tachogeber G6

Diskutiere Getriebe Tachogeber G6 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir ist das Zahnrad für denn Antrieb vom Tacho Geber im Eimer. Nun habe ich vor einen Geber von Isaracing zu kaufen, hierzu müsste ich...

1. domi

domi Mitglied

Hallo,

bei mir ist das Zahnrad für denn Antrieb vom Tacho Geber im Eimer.
    Nun habe ich vor einen Geber von Isaracing zu kaufen,
    hierzu müsste ich wissen ob der orginal Geber ein Induktív oder Impuls Geber ist.
    Wäre sehr nett, wenn mir das jemand verraten könnte.

Oder mir kann jemand ein Explosionszeichnung vom G6 Getriebe schicken wäre die beste möglichkeit.

Denn hab bedenken ohne diese Zeichung das Getriebe nicht mehr zusammen zu bekommen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Tachogeber G6

Die Seite wird geladen...

Getriebe Tachogeber G6 - Ähnliche Themen

1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Lippe

Toyota Corolla e11 G6 Lippe: Hallo, suche für den e11 vorfacelift eine G6 Lippe
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...