Getriebe T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 12.07.2003.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Habts ihr manchmal auch das Problem, daß der Gang nicht reingeht???? Speziell erster Gang
    Hab immer gedacht, daß ist ein Problem der älteren Jahrgänge wie mein Mr2 Sw20. Sind meine Synchronringe schon hinüber nach nur 3 Jahren oder ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    wenn ich zügig unterwegs bin, hab ich manchmal probs mit dem 3 gang, speziell beim überholen und mein schaltgestänge quietscht wenn ich vom 1 in denn 2 schalte
     
  4. #3 celica lover, 12.07.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    yep machmal will der erst nicht rein!!
    einfach nochmal kupplung treten und schon geht er wieder rein. ist aber eher selten :D
     
  5. Miller

    Miller Guest

    hatte an meiner ersten t23 auch das gefuehl, dass no one zeitweise etwas schwergaenig war...werkstatt meinte es sei alles i.o. "kupplung muss bis anschlag durchgetreten sein" lol ...leider hab ich jetzt ne andere...da hab ich das problem bis dato noch nicht bemerkt....
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, es könnte an der Kupplung liegen ?(
     
  7. Miller

    Miller Guest

    die werkstatt hat das verneint...nun weiss ich aber nicht ob das nur wegen der laufenden garantie war...bin dann jedenfalls so weitergefahren...war aber auch nicht staendig ein problem...wie gesagt bei der zweiten bisher o.b....

    vllt. melden sich die anderen t23-user noch zu wort...
     
  8. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Solange das nicht jedes Mal ist beim in den ersten schalten, sondern nur gelegentlich, dann ist das schon "normal"!

    Ich habe allerdings von meiner Toyota- Werkstatt das Schaltgestänge vom Face- Lift Modell eingebaut bekommen. Im Rahmen von einer Modellpflege oder so. Seit dem ist das auch nicht mehr so schlimm beim 1. dafür schlimmer beim 3. :rolleyes:
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Problem nur im 1. Gang.

    Es ist so, die Ampel ist Rot ich schlafe ein bisschen :D plötzlich werde ich vom gehupte hinter mir aufgeweckt, nervös wie ich manchmal bin, versuche ich dann schnell wegzukommen und was passiert dann genau..... der Gang geht nicht rein ;( ;(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miller

    Miller Guest

    wie waer's mit 'ner launch-control... :D :D :D

    kleiner scherz zum wochenende, aber die jungs von bmw verbauen die schon in strassenautos...
     
  12. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    @Pinky:

    Dein Problem ist kein Problem! :D ;) :D
     
Thema:

Getriebe T23

Die Seite wird geladen...

Getriebe T23 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...