Getriebe T22

Diskutiere Getriebe T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Wie soll ich anfangen? Die Gänge (2 & 3) bei meinem T22 lassen sich schlecht schalten. Vor ca. 1 Monat ging es mit dem 3. Gang...

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Hallo zusammen,

Wie soll ich anfangen? Die Gänge (2 & 3) bei meinem T22 lassen sich schlecht schalten. Vor ca. 1 Monat ging es mit dem 3. Gang los. Wenn man vom 2. in den 3. schalten will, kommt man entweder erst nicht rein oder nur sehr schwer. Seit heute Morgen, ist nun der 2. Gang ähnlich. Manchmal hab ich soagr das Gefühl das wenn man vom 1. in den 2. schalten möchte, dieser erst gar nicht aus dem 1. Gang rausgeht. Ansonsten ist das Problem wie schon mit dem 3. Gang, derselbe.

Ein paar Daten zum Fahrzeug:

BJ: 99
    Motor: 7A-FE
    Kilometerstand: 173.500

Ich hoffe das Ihr es in etwa verstanden habt, was ich meine. Meine Frage wäre nun was das sein kann? Geht das Getriebe bald hoch?

Danke
    MFG scr|me

2. Anzeige

Schau mal hier: Getriebe T22. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe T22

Die Seite wird geladen...

Getriebe T22 - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe MA61

Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514
  2. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  3. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  4. T50 Getriebe AE86

T50 Getriebe AE86: Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet. Wenn...
  5. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden