Getriebe T20

Diskutiere Getriebe T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin auf der suche nach einem Getriebe für ein Toyota Celica Bj94 Schlüsselnummern 7104/267 129KW. Hat jemand noch eins? Bitte Mail mit...

1. 315is

315is Grünschnabel

Fahrzeug:
    1502 / 315is / 328iTouring /PX211
    Hallo bin auf der suche nach einem Getriebe für ein Toyota Celica Bj94 Schlüsselnummern 7104/267 129KW.
    Hat jemand noch eins?

Bitte Mail mit Preisvorstellung und Standort.

Danke

Preisregion: 0- ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver RX, 27.11.2012
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Hallo, Getriebe kann ich anbieten für 150 EUR - Gruß

Thema:

Getriebe T20

Die Seite wird geladen...

Getriebe T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...