Getriebe T20 ST, 2. Gang....

Diskutiere Getriebe T20 ST, 2. Gang.... im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn ich bei meiner bei über 60km/h vom 3. in den 2. Gang zurückschalten will, geht das nur mit Nachdruck und etwas Krachen, oder etwas zuwarten,...

1. #1 Smeagol, 29.04.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Wenn ich bei meiner bei über 60km/h vom 3. in den 2. Gang zurückschalten will, geht das nur mit Nachdruck und etwas Krachen, oder etwas zuwarten, sprich abfallen der Drehzahl.
    Vom 1. in den 2. gehts auch etwas zäh bei hohen Drehzahlen, kracht aber eigentlich nicht wenn ich nicht extrem schnell schalte.
    Auffällig ist wirklich beim Zurückschalten.

Was kann das sein? Syncronring verschlissen? Getriebeöl wurde letzte Woche gecheckt...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 29.04.2005
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    2. Gang is bei hohen Drehzahlen etwas zickig, aber Krachen sollte es nicht...

Könnte Synchronring sein

4. Pollux

Pollux Mitglied

Würd ich auch sagen.

Bis es rapariert ist, hilft Doppelkuppeln.

Thema:

Getriebe T20 ST, 2. Gang....

Die Seite wird geladen...

Getriebe T20 ST, 2. Gang.... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...