Getriebe T20 -seltsame Geräusche

Diskutiere Getriebe T20 -seltsame Geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Iich nehme bei meinem T20 zunehmend Geräusche aus dem Getriebe war... Diese sind beim Beschleunigen deutlich zu hören egal welcher Gang....

1. ICBM

ICBM Mitglied

Hi!

Iich nehme bei meinem T20 zunehmend Geräusche aus dem Getriebe war...

Diese sind beim Beschleunigen deutlich zu hören egal welcher Gang. Die Geräusche sind drehzahlabhängig und klingen fast wie "nicht eingestellte Ventile" beim Motor(Motor isses aber def. nicht)

Beim Toyohändler hat man sowas gesagt wie: "evtl verschalten", "Zahnverlust; muss man halt aufmachen und nachschauen"

Mein Bekannter meint: "was am Differential" weils halt in allen Gängen zu hören ist.

Bis jetzt lässt sich alles (noch) gut Schalten, kein Kratzen, Gänge bleiben drin - nur eben beim Beschleunigen und wenn man kein Gas gibt. Bei konstantem Gas ist alles ruhig.

Zum Wagen: 95er Celica T20 mit 3S-GE und LSD

achja Getriebeöl wurde schon mal gewechselt

Auf was muss ich mich einrichten? AT-Getriebe?;(
    Kann hier jmd noch was dazu berichten?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Turbeau, 19.05.2006
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Nichts konstruktives...
    ABER:
    Ich höre auch stetig seltsame Geräusche bei meiner Karre...
    Aber sie läuft, springt jeden Morgen zuverlässig an..
    Also, was solls...:)

4. ICBM

ICBM Mitglied

ha ja -anspringen und fahren tut er ja (noch)

aber wenn der Chef vom Toyo-Autohaus und ein KfZ-Meister unabhänging voneinander sagen das was faul ist...

Möcht mal endlich sehen wo in meinem Wagen die Toyo-Qualität versteckt ist :schiel

bis jetzt wars da noch nicht weit her damit:O

Grüße!

Thema:

Getriebe T20 -seltsame Geräusche

Die Seite wird geladen...

Getriebe T20 -seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?