Getriebe (supra?)

Diskutiere Getriebe (supra?) im Motor Forum im Bereich Technik; ich brauche eventuell ein 'W58' Getriebe, und sollte wissen aus welchem fahrzeug es kommt (supra), und hätte gerne so viele informationen über...

1. #1 AE82_GTtwincam, 01.03.2009
    AE82_GTtwincam

AE82_GTtwincam Mitglied

ich brauche eventuell ein 'W58' Getriebe, und sollte wissen aus welchem fahrzeug es kommt (supra), und hätte gerne so viele informationen über dieses Getreibe wie ich kriegen kann..

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 01.03.2009
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

4. #3 AE82_GTtwincam, 01.03.2009
    AE82_GTtwincam

AE82_GTtwincam Mitglied

jeah, super - vielen dank :)

Thema:

Getriebe (supra?)

Die Seite wird geladen...

Getriebe (supra?) - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...