Getriebe ST185 Mittendif.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hanry, 16.05.2010.

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Bauen gerade unser Getriebe um, und da fällt uns doch das Mitteldifferenzial in die Finger.

Meine Frage.

Wenn das Verteilergetriebe abgezogen ist, schaut ja aus dem Getriebe eine starre Welle die zur Antriebswelle rechts geht und eine Dicke Vielzahnhülse raus.

Wenn man an der Vielzahnhülse dreht (Mittendiff. mit 5 Kegelräder), lässt sich das nicht cremig durchdrehen wie das normalerweise bei einem Diff. gehen sollte sondern es "Tackert" also es sind viele harte Punkte zu spüren die sich aber sehr gleichmäßig anfühlen. Die Zähne sehen alle aus wie neu usw. ich könnte mir vorstellen das muss so sein. Weiß das jemand von euch genauer?

Im Werkstatthandbuch steht dazu nix.

MfG Erik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe ST185 Mittendif.

Die Seite wird geladen...

Getriebe ST185 Mittendif. - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke