Getriebe ST185 Mittendif.

Diskutiere Getriebe ST185 Mittendif. im Motor Forum im Bereich Technik; Bauen gerade unser Getriebe um, und da fällt uns doch das Mitteldifferenzial in die Finger. Meine Frage. Wenn das Verteilergetriebe abgezogen...

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Bauen gerade unser Getriebe um, und da fällt uns doch das Mitteldifferenzial in die Finger.

    Meine Frage.

    Wenn das Verteilergetriebe abgezogen ist, schaut ja aus dem Getriebe eine starre Welle die zur Antriebswelle rechts geht und eine Dicke Vielzahnhülse raus.

    Wenn man an der Vielzahnhülse dreht (Mittendiff. mit 5 Kegelräder), lässt sich das nicht cremig durchdrehen wie das normalerweise bei einem Diff. gehen sollte sondern es "Tackert" also es sind viele harte Punkte zu spüren die sich aber sehr gleichmäßig anfühlen. Die Zähne sehen alle aus wie neu usw. ich könnte mir vorstellen das muss so sein. Weiß das jemand von euch genauer?

    Im Werkstatthandbuch steht dazu nix.

    MfG Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe ST185 Mittendif.

Die Seite wird geladen...

Getriebe ST185 Mittendif. - Ähnliche Themen

  1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...