Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII

Diskutiere Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich bräuchte realtiv dringend die Getriebe - Reperaturhandbücher für die MKIII, bzw. deren Bestellnummern! Bin für jeden...

1. #1 just_another_mkIII, 18.11.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Hi Leute!

Ich bräuchte realtiv dringend die Getriebe - Reperaturhandbücher für die MKIII, bzw. deren Bestellnummern!

Bin für jeden zweckdienlichen Hinweis dankbar!

(Habe diesen Thread auch in Suche gepostet, wegen der Dringlichkeit der Sache aber sicherheitshalber auch hier!)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 18.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    auf englisch hab ich´s da ( cygnusx1, wo die kompletten rep-handbücher online waren, ist seit tagen nicht mehr verfügbar... Gateway Timeout<br />The following error occurred:<br />A gateway timeout occurred. The server is unreachable.

hab aber die komplette website vor monaten mal sicherheitshalber gezogen :D )

ich kann dir das manuell- oder automatikbuch per mail schicken ( PDF, muss ich erst machen ), sind aber mächtig viele megabytes ( gescannt ).

4. #3 just_another_mkIII, 18.11.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Hm. Ich bräuchte AT + MT Handbücher!<br />Wenn du die Zeit aufbringen kannst kann ich auf meinem Server einen FTP-Zugang anlegen, wäre bei solchen Dateigrößen sicher einfacher.<br />Alternativ kann ich dir auch anbieten deine gesamten Handbücher zu hosten (T1 ohne Transfer - Limit), allerdings müsste ich wissen wie hoch das Transfervolumen ca. sein wird!

5. #4 Goorooj, 18.11.2002
    Goorooj

Fahrzeug:
    Celica T20
    no prob, hab für die motor-bücher in deutsch schon 2 mirrors.

reicht wenn du die 2 getriebe-bücher ( englisch ) online stellst.

vielleicht macht auch jemand noch nen mirror.

ftp kann ich von hier ( arbeit ) nicht ( deshalb steht alles auf angelfire, weil ich´s da per html-upload draufschicken kann ), geht per mail raus.

hast du eine mailbeschränkung? dann teil ich´s auf.

6. #5 just_another_mkIII, 19.11.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

@Goorooj:<br />AT.pdf (habs renamed!) ist online! Check deine Mailbox!

Gruß

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CyberBob, 19.11.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

und wo ist das ganze nun zu finden?

9. #7 Goorooj, 19.11.2002
    Goorooj

Fahrzeug:
    Celica T20
Thema:

Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII

Die Seite wird geladen...

Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....