Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von just_another_mkIII, 18.11.2002.

  1. #1 just_another_mkIII, 18.11.2002
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Hi Leute!

    Ich bräuchte realtiv dringend die Getriebe - Reperaturhandbücher für die MKIII, bzw. deren Bestellnummern!

    Bin für jeden zweckdienlichen Hinweis dankbar!

    (Habe diesen Thread auch in Suche gepostet, wegen der Dringlichkeit der Sache aber sicherheitshalber auch hier!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 18.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    auf englisch hab ich´s da ( cygnusx1, wo die kompletten rep-handbücher online waren, ist seit tagen nicht mehr verfügbar... Gateway Timeout<br />The following error occurred:<br />A gateway timeout occurred. The server is unreachable.

    hab aber die komplette website vor monaten mal sicherheitshalber gezogen :D )

    ich kann dir das manuell- oder automatikbuch per mail schicken ( PDF, muss ich erst machen ), sind aber mächtig viele megabytes ( gescannt ).
     
  4. #3 just_another_mkIII, 18.11.2002
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Hm. Ich bräuchte AT + MT Handbücher!<br />Wenn du die Zeit aufbringen kannst kann ich auf meinem Server einen FTP-Zugang anlegen, wäre bei solchen Dateigrößen sicher einfacher.<br />Alternativ kann ich dir auch anbieten deine gesamten Handbücher zu hosten (T1 ohne Transfer - Limit), allerdings müsste ich wissen wie hoch das Transfervolumen ca. sein wird!
     
  5. #4 Goorooj, 18.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    no prob, hab für die motor-bücher in deutsch schon 2 mirrors.

    reicht wenn du die 2 getriebe-bücher ( englisch ) online stellst.

    vielleicht macht auch jemand noch nen mirror.

    ftp kann ich von hier ( arbeit ) nicht ( deshalb steht alles auf angelfire, weil ich´s da per html-upload draufschicken kann ), geht per mail raus.

    hast du eine mailbeschränkung? dann teil ich´s auf.
     
  6. #5 just_another_mkIII, 19.11.2002
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    @Goorooj:<br />AT.pdf (habs renamed!) ist online! Check deine Mailbox!

    Gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CyberBob, 19.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist das ganze nun zu finden?
     
  9. #7 Goorooj, 19.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII

Die Seite wird geladen...

Getriebe Reperaturhandbücher MKIIII - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...