Getriebe Ölmenge E10 4E-FE

Diskutiere Getriebe Ölmenge E10 4E-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Möchte beim Corolla von Dad mal das Getriebeöl wechseln, hatte mir da das TAF-X ausgesucht (wegen dem schwergängigen zweiten Gang). Da das...

  1. #1 Moerserlex, 15.11.2008
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Möchte beim Corolla von Dad mal das Getriebeöl wechseln, hatte mir da das TAF-X ausgesucht (wegen dem schwergängigen zweiten Gang).
    Da das Handbuch aber nirgends mehr aufzufinden ist, und ich schon Google und Boardsuche bemüht hab aber nix gefunden hab, frag ich mal einfach.

    Also, ich brauche die ungefähre Ölfüllmenge vom Getriebe,5_gang, Corolla E10 4E-FE BJ 96 ,75 PS. Auffüllen bis zum Überlauf ist klar, nur wollt ich das Öl bestellen, und da wärs ja sinnvoll zu wissen wieviele Fläschchen ich brauche ;)

    Wäre super wenn jemand mal das schlaue Buch befragen würde oder eh weiß wieviel reinkommt. DANKE :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 16.11.2008
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Mit 3 Litern kommst Du auf jeden Fall aus,ich meine es kommen 2,6 Liter rein!!!
    Gruss Lars
     
  4. #3 HeRo11k3, 16.11.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bisher sogar immer (also zweimal...) mit 2,5l ausgekommen (es läuft ja nicht 100% alles raus) aber offiziell kommen 2,6l rein.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Moerserlex, 16.11.2008
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke sehr! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Ölmenge E10 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Getriebe Ölmenge E10 4E-FE - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...