Getriebe MK III ( Hilfe)
Diskutiere Getriebe MK III ( Hilfe) im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab folgendes Problem: In meiner Getriebeglocke (Automatik) klappert es wie verrückt wenn sie im Leerlauf läuft, wenn ich ein bisschen Gas...
Thema: Getriebe MK III ( Hilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
automatikgertiebe klappert
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe MK III ( Hilfe) - Ähnliche Themen
-
Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung
Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:... -
Getriebe lässt sich schwer bzw. gar nicht schalten
Getriebe lässt sich schwer bzw. gar nicht schalten: Servus zusammen, ich bin neu hier. Zuerst kurze Vorstellung: 56 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberbayern, schraube sehr gern an allem rum,... -
Biete GT four st 205 Getriebe
Biete GT four st 205 Getriebe: Hallo Biete ein Celica GT - Four Getriebe. War bei meinem Motor dabei den ich für den Mr2 brauche , kann also weg.... 1350 wär gut..... Es darf... -
suche C64 Getriebe mit LSD
suche C64 Getriebe mit LSD: Hallo ich suche ein C64 Getriebe mit LSD und/oder ein kurzes Getriebe/Achse wenn es geht 5:1. -
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang): Grüß euch, ich habe aktuell die 15k geknackt mit meinem Yaris. Die Inspektion steht auch jetzt an, leider habe ich seit ca. 1000km das Problem,...