Getriebe mit Ölkühlung?

Diskutiere Getriebe mit Ölkühlung? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe eine Celica GT t20 129kw bj 02.94 und mein Getriebe hat den Geist aufgegeben. Nun möchte ich wissen ob meine Kiste ein Getriebe...

  1. khomfy

    khomfy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe eine Celica GT t20 129kw bj 02.94 und mein Getriebe hat den Geist aufgegeben. Nun möchte ich wissen ob meine Kiste ein Getriebe mit oder ohne Ölkühlung hat. Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 18.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ST202 haben serienmäßig keinen Getriebeölkühler und gehen trotzdem normalerweise nicht einfach so kaputt. Was hat der denn gelaufen? Was ist denn defekt (Synchonisation oder spring ein Gang raus oder...)?
     
  4. khomfy

    khomfy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe

    Mein Auto hat 285000 runter. Der 5te gang springt raus. ist schade den ich hab sehr viel spass gehabt mit diem auto. eine woche ohne dieser kiste war wie drogenentzug. ;(

    grüsse
     
  5. #4 g-engine, 04.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    RE: Getriebe

    Verschrottungsprämie in Betracht gezogen? Bei der Laufleistung macht ein Getriebetausch wohl wenig Sinn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe mit Ölkühlung?

Die Seite wird geladen...

Getriebe mit Ölkühlung? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße