Getriebe mit Ölkühlung?

Diskutiere Getriebe mit Ölkühlung? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe eine Celica GT t20 129kw bj 02.94 und mein Getriebe hat den Geist aufgegeben. Nun möchte ich wissen ob meine Kiste ein Getriebe...

  1. khomfy

    khomfy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe eine Celica GT t20 129kw bj 02.94 und mein Getriebe hat den Geist aufgegeben. Nun möchte ich wissen ob meine Kiste ein Getriebe mit oder ohne Ölkühlung hat. Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 18.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ST202 haben serienmäßig keinen Getriebeölkühler und gehen trotzdem normalerweise nicht einfach so kaputt. Was hat der denn gelaufen? Was ist denn defekt (Synchonisation oder spring ein Gang raus oder...)?
     
  4. khomfy

    khomfy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe

    Mein Auto hat 285000 runter. Der 5te gang springt raus. ist schade den ich hab sehr viel spass gehabt mit diem auto. eine woche ohne dieser kiste war wie drogenentzug. ;(

    grüsse
     
  5. #4 g-engine, 04.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    RE: Getriebe

    Verschrottungsprämie in Betracht gezogen? Bei der Laufleistung macht ein Getriebetausch wohl wenig Sinn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe mit Ölkühlung?

Die Seite wird geladen...

Getriebe mit Ölkühlung? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....