Getriebe Masse?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chris1234, 20.03.2006.

1. #1 chris1234, 20.03.2006
    chris1234

chris1234 Guest

Hallo, ich bin Student an einer FH und unsere aktuelle Semesteraufgabe ist es in einem Toyota Carine (T19u) BJ.95 das Getriebe durch ein von uns konstruiertes zu erstzen. Nun das Hauptproblem: Wie groß ist das Getriebe in einem Carina????

Hoffe hier kann mir wer weiter helfen, es würden Grobe Abmasse schon reichen, wir brauchen keine Millimeter genaue Beschreibung, also einfach nur Länge, Breite, Durchmesser auf der Motorseite und Durchmesser auf der anderen Seite.

Vielen dank schon mal im Vorraus

Gruß Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Masse?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Masse? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...