Getriebe Masse?

Diskutiere Getriebe Masse? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin Student an einer FH und unsere aktuelle Semesteraufgabe ist es in einem Toyota Carine (T19u) BJ.95 das Getriebe durch ein von uns...

  1. #1 chris1234, 20.03.2006
    chris1234

    chris1234 Guest

    Hallo, ich bin Student an einer FH und unsere aktuelle Semesteraufgabe ist es in einem Toyota Carine (T19u) BJ.95 das Getriebe durch ein von uns konstruiertes zu erstzen. Nun das Hauptproblem: Wie groß ist das Getriebe in einem Carina????

    Hoffe hier kann mir wer weiter helfen, es würden Grobe Abmasse schon reichen, wir brauchen keine Millimeter genaue Beschreibung, also einfach nur Länge, Breite, Durchmesser auf der Motorseite und Durchmesser auf der anderen Seite.

    Vielen dank schon mal im Vorraus

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Masse?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Masse? - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Getriebe W50

    Getriebe W50: Suche ein gut etrhaltenes W50 Getriebe Celica 1
  5. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Hallo an alle Toyotianer, Das Fahrzeug <<< >>> (Toyota Auris 2009 101PS 1,3LTR 95-ROZ 6Gang AEL 5013) Kilometerstand ca.104.000 Tausend (11-2017)...