Getriebe klappert P9

Diskutiere Getriebe klappert P9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kann man da noch irgendwas machen, wenn das klappert oder sollte ich einfach abwarten? Mein P9 hat jetzt auch schon 240.000km auf der...

  1. #1 Defender1986, 25.01.2013
    Defender1986

    Defender1986 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    Hey Leute,
    kann man da noch irgendwas machen, wenn das klappert oder sollte ich einfach abwarten? Mein P9 hat jetzt auch schon 240.000km auf der Uhr. Macht es noch Sinn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 25.01.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Kommt ganz auf das Geräusch an. Also sofern der Motor noch gut ist lohnt sich das auf jeden Fall auf dem Schrottplatz nach einem Ersatzgetriebe zu gucken. Wir haben vor ein paar Jahren ein Getriebe für 150€ bekommen.
     
  4. #3 Defender1986, 28.01.2013
    Defender1986

    Defender1986 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    muss mal sehen ob es noch sinn macht. der motor läuft super, wie er soll! im mai soll er weg! so kann ich ihn aber nich verkaufen. kann mir nich vorstellen das das jemand kauft
     
Thema: Getriebe klappert P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 getriebegeräusche www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Getriebe klappert P9 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...