Getriebe klappert P9

Diskutiere Getriebe klappert P9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kann man da noch irgendwas machen, wenn das klappert oder sollte ich einfach abwarten? Mein P9 hat jetzt auch schon 240.000km auf der...

1. #1 Defender1986, 25.01.2013
    Defender1986

Defender1986 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    Hey Leute,
    kann man da noch irgendwas machen, wenn das klappert oder sollte ich einfach abwarten? Mein P9 hat jetzt auch schon 240.000km auf der Uhr. Macht es noch Sinn?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 25.01.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Kommt ganz auf das Geräusch an. Also sofern der Motor noch gut ist lohnt sich das auf jeden Fall auf dem Schrottplatz nach einem Ersatzgetriebe zu gucken. Wir haben vor ein paar Jahren ein Getriebe für 150€ bekommen.

4. #3 Defender1986, 28.01.2013
    Defender1986

Defender1986 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    muss mal sehen ob es noch sinn macht. der motor läuft super, wie er soll! im mai soll er weg! so kann ich ihn aber nich verkaufen. kann mir nich vorstellen das das jemand kauft

Thema:

Getriebe klappert P9

Die Seite wird geladen...

Getriebe klappert P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM