Getriebe für Hiace

Diskutiere Getriebe für Hiace im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe...

  1. #1 bobadilla, 19.05.2008
    bobadilla

    bobadilla Guest

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe defekt. Wer von EUch kann mir sagen wo ich ein Neues oder Gebrauchtes bekommen kann. Schön wäre es auch wenn jemand weiß was ein Getriebe kostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Welches Getriebe hast Du denn drin- steht auf der Plakette im Motorraum unter "Trans"oder "TM" oder so...

    Wie z.B. hier: [​IMG]

    Hier wäre das Getriebe W57...
     
Thema:

Getriebe für Hiace

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Hiace - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  3. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  4. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...