Getriebe für Hiace

Diskutiere Getriebe für Hiace im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe...

1. #1 bobadilla, 19.05.2008
    bobadilla

bobadilla Guest

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe defekt. Wer von EUch kann mir sagen wo ich ein Neues oder Gebrauchtes bekommen kann. Schön wäre es auch wenn jemand weiß was ein Getriebe kostet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Welches Getriebe hast Du denn drin- steht auf der Plakette im Motorraum unter "Trans"oder "TM" oder so...

Wie z.B. hier: [​IMG]

Hier wäre das Getriebe W57...

Thema:

Getriebe für Hiace

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Hiace - Ähnliche Themen

1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...