Getriebe für Hiace

Diskutiere Getriebe für Hiace im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe...

  1. #1 bobadilla, 19.05.2008
    bobadilla

    bobadilla Guest

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe defekt. Wer von EUch kann mir sagen wo ich ein Neues oder Gebrauchtes bekommen kann. Schön wäre es auch wenn jemand weiß was ein Getriebe kostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Welches Getriebe hast Du denn drin- steht auf der Plakette im Motorraum unter "Trans"oder "TM" oder so...

    Wie z.B. hier: [​IMG]

    Hier wäre das Getriebe W57...
     
Thema:

Getriebe für Hiace

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Hiace - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki