Getriebe für Hiace

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bobadilla, 19.05.2008.

  1. #1 bobadilla, 19.05.2008
    bobadilla

    bobadilla Guest

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HIACE Diesel, Baujahr 1981, KW 47 erworben. Leider ist das Getriebe defekt. Wer von EUch kann mir sagen wo ich ein Neues oder Gebrauchtes bekommen kann. Schön wäre es auch wenn jemand weiß was ein Getriebe kostet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Welches Getriebe hast Du denn drin- steht auf der Plakette im Motorraum unter "Trans"oder "TM" oder so...

    Wie z.B. hier: [​IMG]

    Hier wäre das Getriebe W57...
     
Thema:

Getriebe für Hiace

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Hiace - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...