Getriebe für einen Supra Turbo MK3

Diskutiere Getriebe für einen Supra Turbo MK3 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein neues Getriebe für einen Toyota Supra Turbo MKIII zu verkaufen. Ich habe es bei Ebay drin, vielleicht ist es ja was für euch...

1. 749r

749r Mitglied

Hallo,

ich habe ein neues Getriebe für einen Toyota Supra Turbo MKIII zu verkaufen. Ich habe es bei Ebay drin, vielleicht ist es ja was für euch ;-)
    Preis ab einem Euro..........

In einer 2. Auktion habe ich auch noch einen Satz Alufelgen von Ronal mit Fulda Sommerreifen von meinem Corolla..

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebe für einen Supra Turbo MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 getriebehalter

,
  2. supra mk3 getriebe bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Getriebe für einen Supra Turbo MK3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...