getriebe für corolla ts gesucht

Diskutiere getriebe für corolla ts gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; hallo bin neu hier und ich brauche ein neues getribe für mein corolla hab denn corolla ts kompressor (bemani) wer kann mir weiter helfen......

  1. #1 droga51, 07.03.2009
    droga51

    droga51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier
    und ich brauche ein neues getribe für mein corolla hab denn corolla ts kompressor (bemani)
    wer kann mir weiter helfen...
    besten dank izzy:d4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 07.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    findest du deine Signatur nicht ein wenig zu Gross ?(
     
  4. #3 veilside, 07.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da hast dir aber keine leichte aufgabe gestelllt fürn Ts ein gebrauchtes getriebe zu finden. Ist total kaputt oder nur die Lager???

    Kommst du aus dem Schlattingen bei Gottmadingen??
     
  5. #4 droga51, 07.03.2009
    droga51

    droga51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss oder ein neues getriebe.........das differential ist kaputt..
    ja genau schlattingen aus der schweiz von wo bist du denn??
    mfg
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hat das ein toyota AH behauptet, dass dein differential hinüber ist??
     
  7. #6 droga51, 07.03.2009
    droga51

    droga51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat ein automech gesagt...
    das getribe ist eigentlich gut das differential ist kaputt.
    nur das diff ist zu teuer,für mich kommts billiger raus wenn ich ein komplettes habe...
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    gekostet hat es mit neuer kupplung 700€

    wie haste denn gemerkt, dasss was nich stimmt?
     
  9. #8 droga51, 07.03.2009
    droga51

    droga51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    zuerst haben sie mir gesagt das es die kupplung sein könnte dann habe ich die gemacht und es ist ein verdammter lärm vorne drinn und sie haben mir gesagt das es nur das sein kann.
     
  10. #9 toyfreak, 07.03.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    erstmal Willkommen im Forum!!!

    ein gebrauchtes C64 Getriebe ist schwer zu bekommen,
    würde es Instand setzen lassen!

    Mal was anderes, mich würden ein paar Bilder und Daten vom E12 sehr Interessieren!
    Hast du schon mal die Leistung gemessen?

    gruss
    toyfreak
     
  11. #10 droga51, 07.03.2009
    droga51

    droga51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs gemerckt das es schwer ist zum ein gebrauchtes zu finden
    do ein neuses ist verdammt teuer und mir fehlt doch moment das geld muss zuerst meine bussen bezahlen :(
    nein habe die leistung noch nicht gemessen doch laut bemani solte er 272ps haben.
    wo kann ich die bilder ein tun vom meinem auto??
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 07.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Im Showroom würde sich Dein Wagen mal gut machen. :)

    Bilder kannste ja bei verschiedenen Anbietern hochladen... z.b. Imagehack
     
  14. #12 veilside, 07.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich wohn ca 30-35 km von dir weg paar ortschaften hinter Singen am Hohentwiel wenn man Richtung Tuttlingen fährt.
    Bin aber öfter in deiner gegend zum tanken ;)

    Was macht den dein getriebe für Geräusche??
    Ich würd auch eher sagen lieber das Überholen lassen mit einem gebrauchten ist das Risiko das es auch gleich wieder im eimer ist doch ziemlich hoch da du ja ca 80Ps mehr wie Serie hast.

    Bilder wüürden mich aber auch mal Interessieren speziell der Bemani Umbau :] :]
     
Thema:

getriebe für corolla ts gesucht

Die Seite wird geladen...

getriebe für corolla ts gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...