Getriebe für corolla E12 1.4D

Diskutiere Getriebe für corolla E12 1.4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Schaltgetriebe für einen Toyota Corolla E12 1.4D EZ : 10/2006 Der Getriebecode lautet C53. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...

  1. Iwo

    Iwo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Schaltgetriebe für einen Toyota Corolla E12 1.4D EZ : 10/2006

    Der Getriebecode lautet C53.

    Bitte alles anbieten.

    Danke und Gruß
    Iwo

    Preisregion: 1-750
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum ?
     
  4. Iwo

    Iwo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil mein Getriebe defekt ist.
     
  5. #4 Ädam`s, 06.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum? was ist denn defekt?
     
  6. Iwo

    Iwo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    anfangs hat es geknattert (getriebelagerschaden), bin damit noch 50km gefahren und mitten auf der strasse konnte ich kein gang mehr reinschmeißen. wurde vom adac abgeschleppt und zwar zu meinem vertragshändler und nachdem er das Auto komplett auseinander genommen hatte und das getriebe ausgebaut hat sagte er mir das es ein getriebeschaden wäre, ist ein kumpel von mir daher bin ich zu ihm gegangen.
    hast du zufällig ein getriebe c53 oder nicht???
     
  7. #6 Ädam`s, 07.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ne aber schon genug Getriebe überholt. ...
    also instand setzen solange das Gehäuse noch ok ist ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe für corolla E12 1.4D

Die Seite wird geladen...

Getriebe für corolla E12 1.4D - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...