Getriebe für Corolla E11 1,4 VVT-i 4ZZ-FE 97PS

Diskutiere Getriebe für Corolla E11 1,4 VVT-i 4ZZ-FE 97PS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Die Geräusche werden immer schlimmer, wird also langsam Zeit für Ersatz. Ich weiß, dass auch z.B. was vom Starlet passt, aber ich möchte das...

1. #1 willybauss, 15.03.2013
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Die Geräusche werden immer schlimmer, wird also langsam Zeit für Ersatz. Ich weiß, dass auch z.B. was vom Starlet passt, aber ich möchte das Original oder zumindest die originale Übersetzung haben.

Da ich selten hier bin bitte Nachricht möglichst per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willybauss, 23.03.2013
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Suche immer noch. Hat keiner was? ?(

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab eins mit nem kaputten gehäuse (hinteres getriebelager rausgebrochen)
    falls dir das was nützt
    damit könnte man ja evtl. deins reparieren

Thema:

Getriebe für Corolla E11 1,4 VVT-i 4ZZ-FE 97PS

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Corolla E11 1,4 VVT-i 4ZZ-FE 97PS - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...