Getriebe für Corolla E10, 4EFE 55 kW

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nordlicht46487, 15.09.2011.

  1. #1 nordlicht46487, 15.09.2011
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich suche zeitnah ein gutes, funktionierendes (am besten geprüftes und / oder überholtes )Getriebe für o. a. Fahrzeug.

    Da die Besitzerin des Fahrzeugs eine Studentin ohne Einkommen ist, sollte sich der Preis bitte in Grenzen halten.

    Abholung im Grossraum Hamburg möglich, ansonsten bitte Frachtkosten mit einkalkulieren.

    Angebote bitte per E-Mail - Vielen Dank vorab!

    Preisregion: bis max. 400,-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab noch getriebe da
    die sind jedoch noch eingebaut
    hätte auch noch ein liegen aus nem starlet P9 mit 98tkm
    dürfte ja auch passen ist ja der gleiche motor
     
  4. #3 coralex, 18.09.2011
    coralex

    coralex Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch noch eins
    günstig abzugeben!
    Ist aus einem E10 88PS
     
  5. #4 nitrosmith0815, 20.09.2011
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Habe aus nem Corolla E10 55kW Bj96 ein Getriebe mit 130tkm - schaltet sich super weich so wie man es gewöhnt war/ist - wenn Interesse besteht bitte via PN benachrichtigen
     
  6. skauf

    skauf Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Getriebe 88PS in einen 75 PS Corolla E10

    Hallo an euch,

    mein Getriebe ist am Sterben, ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten.
    Jetzt finde ich immer Getriebe zwar für den 4E FE Motor aber mit 88PS. Nun wollte ich wissen ob das auch an den Motor mit 75PS Passt? Oder muss da noch was umgebaut werden?

    ich sag schon mal Danke an euch.
     
  7. #6 morscherie, 13.08.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    im prinzip past jedes E getriebe. sprich. alle 2E 2EE 3E 4EFE 5EFE. sogar das 4 gang 1E getriebe.
     
  8. skauf

    skauf Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Dann schon mal Danke für die Info, dann muss ich nur noch ein Getriebe finden und einbauen.
    Denn das jetzige wird immer Lauter!
     
  9. #8 morscherie, 13.08.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wo kommst her?
     
  10. skauf

    skauf Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Ich komme aus dem Rhein Main gebiet nähe Wiesbaden!
     
  11. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch ein paar getriebe da
    ausgebaut mom vom 5E-FE und vom 2E-E
    hab aber auch noch 4E-FE getriebe vom P9 und E10
    die sind jedoch nicht ausgebaut
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. skauf

    skauf Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Danke,

    ich habe jetzt schon eines.

    lg.
     
  14. skauf

    skauf Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Kann mir jemand sagen viel Getriebe Öl ins Getriebe muss wenn es Leer ist?
    Hab jetzt ein Getriebe aber die haben das Öl komplett abgelassen!


    Danke schon mal.
     
Thema:

Getriebe für Corolla E10, 4EFE 55 kW

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Corolla E10, 4EFE 55 kW - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...