Getriebe Frage !

Diskutiere Getriebe Frage ! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Habe derzeit zwei Celica T20 eine GT und eine 1.8L würde das Getriebe von der 1.8L Maschine auf denn 2L Motor passen kennt sich da einer...

  1. EAZY

    EAZY Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo

    Habe derzeit zwei Celica T20 eine GT und eine 1.8L
    würde das Getriebe von der 1.8L Maschine auf denn 2L Motor passen kennt sich da einer aus `?

    danke für die Hilfe schon mal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 11.02.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Die GT hat ein 3sge, die 1,8 nen 7afe, da passen die getriebe nicht, beim a Block sitzt der Anlasser glaube hinten, beim s Block sitzt er vorne. Schau mal in den Motor rein.
     
  4. #3 Marcstoy, 11.02.2016
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Passt nicht:

    Kupplungsglocke anders
    Kupplung anders
    Getriebeeingangswelle evtl anders
    Ach ja..und Anlasser anders :D
     
Thema:

Getriebe Frage !

Die Seite wird geladen...

Getriebe Frage ! - Ähnliche Themen

  1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...