Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981

Diskutiere Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein HiAce Bj81 RH20 mit 12R Motor. Spezifisch suche ich nach Getriebeteile oder ein...

1. ToyBus

ToyBus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace Rio Wohnmobil RH11 1981 1.6l
    Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein HiAce Bj81 RH20 mit 12R Motor.

Spezifisch suche ich nach Getriebeteile oder ein komplett Getriebe (Typ L42):
    - Gangrad 1 Gang
    - Nadellager 1 Gang
    - Schiebemuffe komplett 1 und 2 Gang
    - Synchronring 1 und 2 Gang
    - Hauptwelle mit Lageger vom 1 Gangrad
    - Getriebedichtsatz

Da auch der Hilux aus der Zeit das L42 Getriebe verbaut hat, wäre dies auch ein Spender :)

ich zähle auf euch, komme nicht weiter.

Auch wen jemand die Teilenummern kennt wäre dies bereits eine Hilfe. Denn ich finde kein Werkstatthandbuch

Grüsse Tobias

2. Anzeige

Thema:

Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981

Die Seite wird geladen...

Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback

Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback: Hallo zusammen, nach 15 Jahren muss ich mich nun von meinem 1990er Corolla trennen, den ich 2004 aus Familienbesitz übernommen habe und der mir...
  2. Schlachte Toyota bB

Schlachte Toyota bB: Schlachte Toyota bB oder eventuell möchte wer das ganze Auto, Bj. 2003 Motor läuft nicht, eventuell sind aber Teile brauchbar (Motor ist der...
  3. Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...
  4. Rascheln im Getriebe eventuell

Rascheln im Getriebe eventuell: Hallo, seid ca 1-2 Wochen habe ich so ein Rascheln (Geräusch) .Erst dachte ich Radlager aber dann kam es so. Wenn ich im Gang drin habe hört man...
  5. Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25

Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25: nach dem verkauf meines geliebten toyotas avensis t25 baujahr 2005 muß nun auch langsam das zubehör mit weg. da ich nicht oft die waschanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden