Getriebe empfehlung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sarge3244, 22.07.2009.

1. #1 Sarge3244, 22.07.2009
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Hi,

da ich ja jetzt dem 3SGE Beams Black Top am laufen habe, überlege ich gerade welches Getriebe ich nehmen sollte. Das Getriebe von der Celica SS3 oder SS2 ist für mich am interessantesten. Ich möchte

-ein Getriebe was die 210 PS auf dauer aushält
    -ein Kurzes Getriebe
    -Sperrdifferenzial

Das das S54 Getriebe anders von der kupplungsgröße oder Dorn? Denn ich möchte doch gerne meine Fidanza schwungscheibe und meine ACT Kupplung behalten

Gibt es auch noch andere Getriebe die für mich in Frage kommen (z.B. die US Getriebe)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe empfehlung

Die Seite wird geladen...

Getriebe empfehlung - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...