getriebe eintragen ??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Ädam`s, 25.04.2008.

  1. #1 Ädam`s, 25.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hey muß man ein getriebe eintragen lassen ?
    zb. e10 5 gang umgebaut mit einem e11 6 gang getriebe.

    ich hab noch nie von einem gehört das er das getriebe eingetagen hat.
    muß man sowas überhaupt ?

    ich denke mal nicht.
    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Lt. nem Dekra typen ja, allerdings wäre da auch die geschwindigeit n bischen höher gewesen. Aber interessieren dürfte es nur beim Unfall.
     
  4. #3 jorgmann, 26.04.2008
    jorgmann

    jorgmann Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade dabei einen e10 Motor in den p8 einzutragen. und der Tüver fragte ob das Getriebe auch übernohmen wurde. Er sagte dass die übersetzung nicht mehr als 7% abweichen darf. sonst stimmt das Abgasverhalten nicht :rolleyes:
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 26.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jo mit der übersetzung hat er ja recht (darum wollten die auch meine reifen nich eintragen)

    beim golf 3 motorumbau haben wir auch das getriebe + abgasanlage getauscht. also glaube ich dass auch die abgaswerte von dem sprenderfahrzeug übernommen wurden.
     
  6. #5 echt_weg, 26.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ist eintragunsgpflichtig hab ich beim cliff auch gemacht
     
  7. #6 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mh ok dann hab ich das wohl jetzt verpennt.
    ist mir erst am donnerstag abend eingefallen als ich alles für den tüf fertig gemacht hatte,wollte den aber auch nicht noch groß fragen sonst hätte er da auch noch rum gemacht....
    tüv hat meine papiere am freitag mitgenommen bekomme sie am mittwoch wieder zurück, mal gucken ob dann alles so drinn steht wie ich mir das vorgestellt hab
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 veilside, 27.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist dein Umbau schon fertig ?? Wie siehts aus mit Bildern oder einem Bericht ?( :D
     
  10. #8 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
Thema:

getriebe eintragen ??

Die Seite wird geladen...

getriebe eintragen ?? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...