Getriebe E9 Si

Diskutiere Getriebe E9 Si im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein gebrauchtes Getriebe von einem E9 Si (4A-FE Motor). Die Laufleistung ist ca. 130 tkm. Im 5.Gang bewegt sich der Schaltknüppel bei...

1. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Biete hier ein gebrauchtes Getriebe von einem E9 Si (4A-FE Motor).

Die Laufleistung ist ca. 130 tkm. Im 5.Gang bewegt sich der Schaltknüppel bei Lastwechsel leicht hin und her, springt aber nicht raus. Das übliche Problem beim E9.

Für 50€ an Abholer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe E9 Si

Die Seite wird geladen...

Getriebe E9 Si - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  5. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss