Getriebe E9 4A-FE

Diskutiere Getriebe E9 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe hier in diesem Thread...

1. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

habe hier in diesem Thread
    http://board.toyotas.de/thread.php?...ew=0&hilight=Getriebe+E9&hilightuser=0&page=1
    gesehen, dass die Getriebe-Übersetzung vom E9 4A-FE und der vom E10 4A-FE und E11/E12 5-Gang 1,6L C52 identisch sind.

Meine Fragen sind jetzt:

Passen die Getriebe denn auch von der Bauform her ohne Probleme an den 4A-FE Motor?

Ist das Getriebe vom E10(weil´s der Nachfolger ist) das gleiche, wie das vom E9 mit dem bekannten Problem, dass der 5.Gang immer rausspringt, also die selbe schlechte Verarbeitung?

Vielen Dank :)!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nein das macht das e10 getriebe nichtmehr!!

kannst verbauen!

4. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Passt das E10-Getriebe denn? Oder muss was geändert werden?

Thema:

Getriebe E9 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Getriebe E9 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki