Getriebe E11

Diskutiere Getriebe E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen Wer kann mir bitte von euch einen Tip/Hinweis geben wo ich mein 6 Gang Getreibe vom E11 umarbeiten lassen kann. Möchte gern vom 1-3 Gang...

1. #1 Mathias Horsch, 06.08.2009
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Morgen

Wer kann mir bitte von euch einen Tip/Hinweis geben wo ich mein 6 Gang Getreibe vom E11 umarbeiten lassen kann. Möchte gern vom 1-3 Gang kurz übersetzen den 4. Gang als übergang zum 5 nutzen ohne spürbaren Leistungsabfall da von kurz wieder auf Normalübersetzung geht. Und meine Endgeschwindigkeit soll eben auch net leiden.
    Oder kennt jemand ne gute Adresse wo man solche Getriebe einbaufertig beziehen kann?

Danke im voraus, MFG Matze

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.08.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

musst du mal suchen, da gabs auf jeden fall schon mal nen beitrag mit link zu.

Thema:

Getriebe E11

Die Seite wird geladen...

Getriebe E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...