Getriebe E11 Corolla

Diskutiere Getriebe E11 Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe ne Frage und zwar hab ich n E11 mit nem 1.6 VVTi also n 3zz e52 motor nun habe ich ein Problem mit dem Getriebe das hat nen Schaden,...

1. #1 pierro80, 31.05.2010
    pierro80

pierro80 Grünschnabel

Hi, ich habe ne Frage und zwar hab ich n E11 mit nem 1.6 VVTi also n 3zz e52 motor nun habe ich ein Problem mit dem Getriebe das hat nen Schaden, Ich muss es tauschen hat jemand ne Ahnung ob das Getriebe vom 4A-FE Motor passt? Bzw. welches Getriebe an den Motor passt z.b. das vom 1.6 EFI?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pierro80, 22.06.2010
    pierro80

pierro80 Grünschnabel

Tolles Forum, weiß denn hier keiner was?

4. #3 Angel Tears, 22.06.2010
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wenn du sowas schreibst, brauchst du dich nicht wundern wenn du keine Antwort bekommst...

Thema:

Getriebe E11 Corolla

Die Seite wird geladen...

Getriebe E11 Corolla - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...