Getriebe E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von diggnsäck, 27.03.2006.

1. #1 diggnsäck, 27.03.2006
    diggnsäck

diggnsäck Grünschnabel

Hallo, wollt mal fragen ob einer von euch weiß wo ich ein günstiges Getriebe für einen E10 1,3l Bj: 93 herbekommen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyohopser, 27.03.2006
    Toyohopser

Toyohopser Grünschnabel

ein Versuch wert........

Hallo,

versuch es mal bei www.seik.de .............

Ist ein Verwerter der alles mögliche anbietet,auch für deinen Corolla ein Getriebe. :]

Preise gibts auf Anfrage,Versand ist möglich!

Thema:

Getriebe E10

Die Seite wird geladen...

Getriebe E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße