Getriebe e10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heinrich18, 26.06.2003.

  1. #1 Heinrich18, 26.06.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    so hätte da mal ne frage und zwar wie kann ich bei mir zuhause prüfen ob die kupplung im eimer ist? habe das gefühl das sie sehr spät erst kommt.
    und noch was ist es eigentlich schädlich für moto oder getriebe wenn sie bis zu 3000-4000 umdrehungen drehen.??
    und durch was gehn denn die meisten getriebe kaputt??????????
    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    2ten Gang rein, Handbremse feste anziehen, hochdrehen, Kupplung "schnacken" lassen.
    Sollte direkt ausgehen, wenn er länger braucht - nicht gut.
     
  4. #3 Heinrich18, 26.06.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    schnacken?`??

    meinst du etwa die kupplung langsam kommen lassen oder fliegen lassen?
     
  5. #4 White Lightning, 26.06.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    fliegen lassen ;)
     
  6. #5 crypto612, 26.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    mach den test aber nicht alzu oft sonst brauchst auf jeden fall ne neue !!


    gruss
     
  7. #6 carthum, 26.06.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Und schon gar nicht hochdrehen! 2000 U/min reichen dafür aus (sonst wechselst du vielleicht wegen dem Test die Kupplung).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe e10

Die Seite wird geladen...

Getriebe e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße