Getriebe corolla e12

Diskutiere Getriebe corolla e12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie oben geschrieben suche ich ein getriebe für einen corolla e12 1,4l dann noch eine frage kann mir vllt jemand noch sagen ob das getriebe vom...

  1. #1 Danisahne, 10.03.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    wie oben geschrieben suche ich ein getriebe für einen corolla e12 1,4l


    dann noch eine frage kann mir vllt jemand noch sagen ob das getriebe vom 1,6l dran passt bzw vllt von anderen corolla modellen?

    hoffe mir kann einer helfen danke

    gruß daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 12.03.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    keiner wo sind die mechaniker?
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Klick

    Sollte passen. Ist ein Toyota Mechaniker und ein guter Freund. Wohnt bei mir um die Ecke.
     
  5. #4 toyfreak, 12.03.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn das passt gibt es das in ebay billiger und im fast Neu Zustand! :]
    ist aber ein 6 Gang mit einer doofen Abstufung, ziemlich kurz.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  6. #5 Blackcrash, 12.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Passt das 6 Gang Getriebe wirklich ohne weiteres in den 1,4er???
     
  7. #6 Danisahne, 14.03.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nein passt nicht
    brauche ein c150 getriebe
    der 1.6 hat ein c50 getriebe drin
    haben beide getriebe verglichen die halterungen sind anders müsste man alles umändern

    meinste das von einem 2zzge das getriebe an einen 4zzge dran passt?
    wäre mir da nicht so sicher
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe corolla e12

Die Seite wird geladen...

Getriebe corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...