Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sony, 07.08.2012.

1. Sony

Sony Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11u
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Toyota Corolla E11 1.4 vvti.
    Also für den Motor 4ZZ-FE.
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    mfg

Preisregion: bis max. 300€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    ich kann Dir leider kein Getriebe anbieten, aber ich hätte eine Frage:
    was ist mit Deinem Getriebe passiert?
    Mein 1.4 E11 gibt bei gut 80km/h einen nervigen Ton vom Getriebe her ab - die Werkstatt meint es wäre das Differential, es hätte Spiel und die Zahnflanken würden nicht mehr richtig ineinandergreifen, was das Geräusch verursacht. Nun hat mein E11 aber erst 64000km drauf und mich würde interessieren ob das Problem noch bei anderen auftritt und was die Aussichten sind.

Im ZZE111 ist das C150 Getriebe. Wenn Du nur ein bestimmtes Teil davon ersetzen musst kann evtl. ein anderes C150 dafür herhalten - die wurden zwischen 1984 und 2007 in verschiedenen Toyotas (mit kleineren Variationen) eingebaut, das Angebot sollte entsprechend sein.

4. Sony

Sony Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11u
    Das Getriebeproblem, ist bei Toyota nicht mal so selten!

Bei mir liegt das Problem meiner Meinung nach an der Hauptgetriebe/Getriebeeingangswelle, da die unschönen aber noch sehr zurückhaltenden Geräusche nur im eingekuppelten Zustand auftreten. Des weiteren sind die Geräusche Drehzahl-abhängig, was mich ebenfalls darauf schießen lässt, dass es im Getriebe und nicht am Differential defekt ist.

Dank dir erstmal für die Info, such erstmal nach was kompletten, bevor ich mit basteln anfange.
    Hoffe dass dein Corolla wieder fit wird.
    Grüße

5. bollo

bollo Grünschnabel

Hallo ich könnte dir ein Getriebe bessorgen wenn du noch Interesse hast melde dich.

6. #5 slowpoke, 21.08.2012
    slowpoke

slowpoke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kann dir auch eins anbieten, Laufleistung ca. 150tkm, Preis 450EUR VB

7. Sony

Sony Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11u
    Besten dank für die Angebote, hab mich dann doch zur Instandsetzung durchgerungen.
    Schätze Mittwoch fährt er dann wieder auf den Straßen dieser Welt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht

Die Seite wird geladen...

Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...