Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht

Diskutiere Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Toyota Corolla E11 1.4 vvti. Also für den Motor 4ZZ-FE. Vieleicht könnt ihr mir ja...

  1. Sony

    Sony Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11u
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Toyota Corolla E11 1.4 vvti.
    Also für den Motor 4ZZ-FE.
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    mfg

    Preisregion: bis max. 300€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    ich kann Dir leider kein Getriebe anbieten, aber ich hätte eine Frage:
    was ist mit Deinem Getriebe passiert?
    Mein 1.4 E11 gibt bei gut 80km/h einen nervigen Ton vom Getriebe her ab - die Werkstatt meint es wäre das Differential, es hätte Spiel und die Zahnflanken würden nicht mehr richtig ineinandergreifen, was das Geräusch verursacht. Nun hat mein E11 aber erst 64000km drauf und mich würde interessieren ob das Problem noch bei anderen auftritt und was die Aussichten sind.

    Im ZZE111 ist das C150 Getriebe. Wenn Du nur ein bestimmtes Teil davon ersetzen musst kann evtl. ein anderes C150 dafür herhalten - die wurden zwischen 1984 und 2007 in verschiedenen Toyotas (mit kleineren Variationen) eingebaut, das Angebot sollte entsprechend sein.
     
  4. Sony

    Sony Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11u
    Das Getriebeproblem, ist bei Toyota nicht mal so selten!

    Bei mir liegt das Problem meiner Meinung nach an der Hauptgetriebe/Getriebeeingangswelle, da die unschönen aber noch sehr zurückhaltenden Geräusche nur im eingekuppelten Zustand auftreten. Des weiteren sind die Geräusche Drehzahl-abhängig, was mich ebenfalls darauf schießen lässt, dass es im Getriebe und nicht am Differential defekt ist.

    Dank dir erstmal für die Info, such erstmal nach was kompletten, bevor ich mit basteln anfange.
    Hoffe dass dein Corolla wieder fit wird.
    Grüße
     
  5. bollo

    bollo Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich könnte dir ein Getriebe bessorgen wenn du noch Interesse hast melde dich.
     
  6. #5 slowpoke, 21.08.2012
    slowpoke

    slowpoke Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kann dir auch eins anbieten, Laufleistung ca. 150tkm, Preis 450EUR VB
     
  7. Sony

    Sony Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11u
    Besten dank für die Angebote, hab mich dann doch zur Instandsetzung durchgerungen.
    Schätze Mittwoch fährt er dann wieder auf den Straßen dieser Welt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht

Die Seite wird geladen...

Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...