Getriebe Corolla 1.8 TS - 6Gang, Celica etc. für 2zz-ge Motor

Diskutiere Getriebe Corolla 1.8 TS - 6Gang, Celica etc. für 2zz-ge Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier ein Getriebe von einem Corolla TS an. Laufleistung 130tkm. Schaltete sich bis dato einwandfrei.Auch keine...

1. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hallo zusammen,

ich biete hier ein Getriebe von einem Corolla TS an.
    Laufleistung 130tkm. Schaltete sich bis dato einwandfrei.Auch keine Geräusche etc.
    Passt in Celica, Lotus und Corolla Modelle mit dem 2zz-ge Motor.

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich unter: hitmanwirth@web.de
    (bin nicht so oft im Forum)

Danke und Gruß
    Wirti

Preis: 490 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Preis update !!!

350 €

Thema:

Getriebe Corolla 1.8 TS - 6Gang, Celica etc. für 2zz-ge Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebe Corolla 1.8 TS - 6Gang, Celica etc. für 2zz-ge Motor - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....