Getriebe Celica t23

Diskutiere Getriebe Celica t23 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe ein problem mit meinem Getriebe. Es ferliert öl und die Gänge hacken beim schalten. Ich will jetzt über den winter das getriebe zerlegen...

1. Andy85

Andy85 Guest

Ich habe ein problem mit meinem Getriebe. Es ferliert öl und die Gänge hacken beim schalten. Ich will jetzt über den winter das getriebe zerlegen und neu eindichten. Ich weis aber nicht ob es so leicht geht wie es klingt????
    Was muss ich machen?? Muss der Motor raus??? Brauch ich spizielwerkzeug und was muss ich beachten??
    ?( :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wo verliert das Getriebe Öl ?
    Das mit dem zerlegen ist nicht so einfach zumindest ohne Erfahrung und passendes Werkzeug. Also ich schraube Eigentlich viel am Auto aber das Getriebe ist eines der Teile an die ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut habe.

4. Andy85

Andy85 Guest

Der verliert an der untersten stelle am getriebe block, zwischen Motor und getriebe. Mein Vater ist ja kfz Me. aber er meint das jedes auto anderst ist. wegen den sonderwerkzeugen von toyota und was genau gemacht werden muss( Motor ausbau und so)

Thema: Getriebe Celica t23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe Celica t23 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...