Getriebe Celica t23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andy85, 05.11.2006.

  1. Andy85

    Andy85 Guest

    Ich habe ein problem mit meinem Getriebe. Es ferliert öl und die Gänge hacken beim schalten. Ich will jetzt über den winter das getriebe zerlegen und neu eindichten. Ich weis aber nicht ob es so leicht geht wie es klingt????
    Was muss ich machen?? Muss der Motor raus??? Brauch ich spizielwerkzeug und was muss ich beachten??
    ?( :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wo verliert das Getriebe Öl ?
    Das mit dem zerlegen ist nicht so einfach zumindest ohne Erfahrung und passendes Werkzeug. Also ich schraube Eigentlich viel am Auto aber das Getriebe ist eines der Teile an die ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut habe.
     
  4. Andy85

    Andy85 Guest

    Der verliert an der untersten stelle am getriebe block, zwischen Motor und getriebe. Mein Vater ist ja kfz Me. aber er meint das jedes auto anderst ist. wegen den sonderwerkzeugen von toyota und was genau gemacht werden muss( Motor ausbau und so)
     
Thema: Getriebe Celica t23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe Celica t23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...