Getriebe C50/52

Diskutiere Getriebe C50/52 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und muß euch gleich mal löchern. Bei meinem Getriebe (am AW11) muß ich beide simmeringe neu machen. die...

1. #1 AW11-er, 18.07.2005
    AW11-er

AW11-er Grünschnabel

Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und muß euch gleich mal löchern.

Bei meinem Getriebe (am AW11) muß ich beide simmeringe neu machen. die Antriebswellen habe ich schon demontiert aber wie zum H..... bekomme ich die Flansche da raus.
    In den Ersatzteilkatalogen hab ich was von nem Sicherungsring gesehen. kann das sein?

Gruß

AW11-er

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 18.07.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Moin

Normalerweise wird da ein Spezialwerkzeug, ein Hebel mit Halbkeis drann
    zwischen AW und Getriebe geschoben und die AW rausgehebelt.
    Nimm zwei Montiereisen setze sie gegenüberliegend an und dann ein kurzer Druck und raus.

Gruß

Rod

4. #3 AW11-er, 18.07.2005
    AW11-er

AW11-er Grünschnabel

vielen dank schon mal, werds gleich mal machen.

Hatte mir schon sowas gedacht, aber bevor man was kaputt macht, frag ich doch lieber mal nach.

Hatte befürchtet das da mehr arbeit auf mich zukommt. beiim letzten aw11 habe ich für eine seite simmering und zwei liter getr.öl 100Eus bezahlt und dachte mir "mensch muß dat viel arbeit sein"

gruß

AW11-er

Thema:

Getriebe C50/52

Die Seite wird geladen...

Getriebe C50/52 - Ähnliche Themen

1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Rav4 getriebe

Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...