Getriebe Bezeichnungen

Diskutiere Getriebe Bezeichnungen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich bräuchte da mal Hilfe. Und zwar müsste ich wissen wie ich an die korrekten Bezeichnungen für ein paar Getriebe komme....

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hi Leute,

    Ich bräuchte da mal Hilfe. Und zwar müsste ich wissen wie ich an die korrekten Bezeichnungen für ein paar Getriebe komme.
    Fahrgestellnummer hätte ich. Gibt es eine Internetseite auf der ich das nachlesen kann? Toyodiy spuckt immer 3-4 Bezeichnungen aus obwohl ich spezifisch das Fahrzeug angegeben habe.

    Ansonsten den netten Toyotahändler nerven?!

    Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 18.09.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ja nicht schlecht! Allerdings fehlt mir noch ein Getriebe das dort leider nicht aufgelistet ist.

    Noch jemand ne Idee?

    Gruß
     
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Falls das Typenschild im Motorraum zugänglich ist:
    unterste Zeile, ganz rechts steht der Getriebecode.
     
  6. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Das is das wo nach ich gesucht habe.

    Danke!

    Gruß
     
Thema:

Getriebe Bezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Getriebe Bezeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....