getriebe am 3S-GE aus der T18

Diskutiere getriebe am 3S-GE aus der T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo leute, hab folgendes problem: ich fang ja momentan das projekt an nen 3s-ge in meinen ae92 zu bauen. als ich heute das getriebe zerlegt hab...

1. #1 White Angel, 27.07.2010
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute, hab folgendes problem:

ich fang ja momentan das projekt an nen 3s-ge in meinen ae92 zu bauen. als ich heute das getriebe zerlegt hab und es neu synchronisieren wollte hatte ich beim teile bestellen ein problem.

der synchronkörper vom 2. gang hat "status nicht mehr lieferbar" bei toyota :-( weche getriebe passen noch an den motor ? wisst ihr da was?

grüße

alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 27.07.2010
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    im prinzip alle getriebe die an einem 3s block waren.

4. S11

S11 Mitglied

In würde erstmal andere Händler antelefonieren. Man liest hier ja oft genug, dass "nicht lieferbar" nur für einige Händler gilt, andere können das Teil dann doch besorgen...

Thema:

getriebe am 3S-GE aus der T18

Die Seite wird geladen...

getriebe am 3S-GE aus der T18 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...