getriebe am 3S-GE aus der T18

Diskutiere getriebe am 3S-GE aus der T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo leute, hab folgendes problem: ich fang ja momentan das projekt an nen 3s-ge in meinen ae92 zu bauen. als ich heute das getriebe zerlegt hab...

  1. #1 White Angel, 27.07.2010
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute, hab folgendes problem:

    ich fang ja momentan das projekt an nen 3s-ge in meinen ae92 zu bauen. als ich heute das getriebe zerlegt hab und es neu synchronisieren wollte hatte ich beim teile bestellen ein problem.

    der synchronkörper vom 2. gang hat "status nicht mehr lieferbar" bei toyota :-( weche getriebe passen noch an den motor ? wisst ihr da was?

    grüße

    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 27.07.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    im prinzip alle getriebe die an einem 3s block waren.
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    In würde erstmal andere Händler antelefonieren. Man liest hier ja oft genug, dass "nicht lieferbar" nur für einige Händler gilt, andere können das Teil dann doch besorgen...
     
Thema:

getriebe am 3S-GE aus der T18

Die Seite wird geladen...

getriebe am 3S-GE aus der T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....